Mittwoch, 13. April 2011

Hausaufgaben 13.4.2011

Deutsch 2 13.00 - 15.00 Uhr und 15.00 - 17.00 Uhr

Beispiel:
Du musst die Schuhe Putzen.
Die habe ich schon geputzt.

Du musst....
  1. 1. das Auto reparieren. -Das habe ich schon ____________.
  2. den vertag kopieren. _ Den habe ich schon ___________.
  3. die Schularbeiten machen. -Die habe ich schon ____________.
  4. die Vokabeln lernen. -Die habe isch schon _______________.
  5. den Koffer packen. -Den habe ich schon____________.
  6. den Hund füttern. -Den habe ich schon ________________.
  7. das Mittagessen kochen. -Das habe ich schon ___________.
  8. den Flug buchen. -Den habe ich schon __________.
  9. das Hemd bügeln. -Das habe ich schon_________.
  10. den Tisch decken. -Den habe ich schon ___________.
  11. die Kartoffeln schälen. _Die habe ich schon __________.
  12. das Zimmer tapezieren. -Das habe isch schon___________.
  13. die Rechnung bezahlen. -Die habe ich schon _____________.
  14. die Oma besuchen. -Die habe ich schon _____________.
  15. das Taxi bestellen. -Das habe ich schon ___________.
  16. die Frage beantworten. -Die habe ich schon ___________.
  17. das Geschirr abtrocknen. -Das habe ich schon ___________.
  18. das Zimmer aufräumen- Das habe ich schon ___________.
  19. die Kinder wecken. -Die habe ich schon_____________.
  20. die Getränke einkaufen. -Dir habe ich schon ___________.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen